Sie sind hier: Training
Zurück zu: Startseite
Weiter zu: Triningsorte Trainingszeiten Gesundheits-Karate / Budomotion Einzeltraining T-Shirts und mehr...
Allgemein:

Suchen nach:

Trainingsorte und -zeiten.

Das 1. Karate-Dojo Obertshausen hat an mindestens vier Tagen in der Woche seine "Türen" geöffnet.
-
Regelmäßig im Jahr veranstaltet das 1. Karate-Dojo Oberthausen Lehrgänge mit eigenen hochqualifizierten Trainern oder externen hochkarätigen Karate-Meistern.
-
Über das normale Dojo- (Vereins-) Training werden auch spezielle Anfängerkurse, Selbstverteidigungskurse sowie Gesundheits- und Fitnesskurse angeboten. Anfragen sind immer willkommen.
-
Aber auch außerhalb der Halle haben die Mitglieder des Vereins zusammen viel Spaß. Ob beim gemeinsamen Grillen oder beim Wandern, den div. Feiern wie z.B. die Weihnachtsfeiern, oder bei unserem alljährlichen Aufentalt im Landschulheim Affhöllerbach im Odenwald.
-
Zuschauer, Besucher und Interessierte sind bei uns immer herzlich willkommen.

Abbildung: Toni Garcia -